Zu Produktinformationen springen
1 von 6

MARTinCART

UG-05 2,4 GHz Bluetooth-Gaming-Kopfhörer

UG-05 2,4 GHz Bluetooth-Gaming-Kopfhörer

Normaler Preis $49.69 USD
Normaler Preis $87.69 USD Verkaufspreis $49.69 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - UG-05 Weiß Schwarz
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Stil: Über dem Ohr

Vokalismus-Prinzip: Dynamisch

Aktive Geräuschunterdrückung: Nein

Material: Kunststoff

Steuertaste: Ja

Kommunikation: Kabellos Verkabelt

Lautstärkeregelung: Ja

Kategorie: Ohrhörer & Kopfhörer

Zertifizierung: CE

Zertifizierung: FCC

Zertifizierung: RoHS

Anzahl der Treiber: 2

Steckertyp: Leitungstyp

Impedanzbereich: bis zu 32 Ω

Material Kopfhörerpolster: Kunstleder

Schallisolierung: JA

Unterstützte Speicherkarte: Nein

Wasserdicht: Nein

Frequenzgangbereich: 20 - 20000

Magnettyp: Andere

Integrierter Sprachassistent: Nein

Kabelloser Typ: Bluetooth

Zeilenlänge: 0,8

Paketliste: Benutzerhandbuch

Paketliste: 3,5-mm-Klinkenadapter

Paketliste: USB Typ-C Adapter

Paketliste: Abnehmbares Audiokabel

Höhe[mm]: 195

Breite [mm]: 172,7

Treiberdurchmesser: 40

Widerstand: 32

Empfindlichkeit: 106

Ist kabellos: Ja

Gewicht[g]: 251,8

NFC-Technologie: Nein

Anschlüsse: 3,5 mm

Ohrmuscheltyp: Versiegelt

Bluetooth-Version: 5.0

Akkulaufzeit bis zu [Stunden]: 80

Lademethode: Kabel

Maximale Ausgabe: 20

Unterstützte App: Ja

Funktion: Für Internetbar

Funktion: für Videospiele

Funktion: Gemeinsame Kopfhörer

Funktion: Für Handy

Funktion: Sport

Funktion: Für den Außenbereich

Funktion: Zum Schwimmen

Funktion: Für Büro

Funktion: Für das Studium

Batteriekapazität [mAh]: 1000

Maximale Funkreichweite [m]: <10m

Mit Mikrofon: Ja

Eigenschaften: Mit Mikrofon

Eigenschaften: Abnehmbares Kabel

Farbe: Schwarz

Auswahl: ja

  • 🎧 【3D-Stereo- und vibrierende Klangqualität】 Angetrieben von zwei dynamischen 40-mm-EQ-Treibereinheiten erzeugt das kabellose Headset UG-05 3D-Stereo-Surround-Soundqualität. Zusätzliche Basseinheiten erzeugen starken Bass. Sie können die Vibrationsrückmeldung in den Ohren spüren, während beim Spielen auf PlayStation 5, 4, Switch-Konsole und PC Bomben explodieren, geschossen oder Rennen gefahren werden. Das kabellose Gaming-Headset UG-05 bietet Ihnen ein beeindruckendes Spielerlebnis beim Spielen auf der PlayStation-Konsole.

  • 🎧 【2,4 GHz Ultra Low Latency】 Wird mit einem 2,4-GHz-Dongle geliefert, der Echtzeitübertragung wie ein kabelgebundenes Headset ermöglicht. Diese kabellosen Gaming-Kopfhörer bieten eine sofortige Übertragung, was bedeutet, dass Sie beim Spielen oder Chatten mit Ihrem Teamkollegen keine Verzögerung spüren. Mit einer Verbindungsreichweite von bis zu 15 m (50 Fuß) können Sie herumlaufen, ohne dass das Signal verloren geht, während Sie auf der PlayStation 5 spielen oder Musik hören

  • 🎧 【Abnehmbares Mikrofon & Stummschaltfunktion & faltbares Design】Kommt mit einem abnehmbaren Boom-Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das Ihre Stimme klarer aufnimmt. Am abnehmbaren Mikrofon befindet sich eine Stummschalttaste, mit einem Klick stumm schalten. Diese Gaming-Kopfhörer sind so konzipiert, dass sie am Kopfbügel faltbar sind. Bitte beachten Sie, dass das Mikrofon möglicherweise nicht verfügbar ist, wenn Sie über Bluetooth mit Ihrem Gerät verbunden sind. Wenn Sie das Mikrofon verwenden möchten, schließen Sie das Headset bitte über einen USB-Dongle an Ihre PlayStation 5-Konsole an.

  • 🎧 【Bis zu 30 Stunden Spielzeit und 1-2 Stunden Aufladen】 Die kabellosen Gaming-Headsets UG-05 verfügen über einen 1000 mA-Akku, mit dem Sie bis zu 30 Stunden lang spielen können. Es dauert nur 1-2 Stunden, um das Headset vollständig aufzuladen. Es gibt auch ein 3,5-mm-AUX-Kabel als Backup, wenn der Akku leer ist. Machen Sie sich beim Spielen nie wieder Sorgen über einen leeren Akku.

  • 🎧 【Kompatibilität mit mehreren Plattformen】 2,4-GHz-Dongle ist kompatibel mit PlayStation 5, PlayStation 4, Switch, PC, Laptop. Bluetooth 5.0 ist kompatibel mit Android-, iOS- und WP-Handys. 3,5-mm-Audiokabel ist kompatibel mit Xbox, Xbox-Serie, PC, Laptops. 3 optionale Modi sind mit den meisten Ihrer Geräte kompatibel. Sie können den 2,4-GHz-Dongle für Ihr Gaming-Gerät zum Spielen verwenden, Bluetooth 5.0 für Mobiltelefone zum Musikhören, 3,5-mm-AUX-Kabel für die Xbox-Serie. Wirklich All-in-One-Gaming-Kopfhörer.

  • Bitte überprüfen Sie die Kompatibilität vor dem Kauf.

Skip to product information
1 of 6

MARTinCART

UG-05 2.4GHz Bluetooth Gaming Headphones

UG-05 2.4GHz Bluetooth Gaming Headphones

Regular price $48.55 USD
Regular price $85.68 USD Sale price $48.55 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - UG-05 White Black
View full details

SPECIFICATIONS

Style: Over the Ear

Vocalism Principle: Dynamic

Active Noise-Cancellation: No

Material: Plastic

Control Button: Yes

Communication: Wireless Wired

Volume Control: Yes

Category: Earphones & Headphones

Certification: CE

Certification: FCC

Certification: RoHS

Number Of Drivers: 2

Plug Type: Line Type

Impedance Range: up to 32 Ω

Headphone Pads Material: synthetic leather

Sound Isolating: YES

Support Memory Card: No

Waterproof: No

Frequency Response Range: 20 - 20000

Magnet Type: Other

Voice assistant built-in: No

Wireless Type: Bluetooth

Line Length: 0.8

Package List: User Manual

Package List: 3.5mm Jack Adapter

Package List: USB Type-C Adapter

Package List: Detachable Audio Cable

Height[mm]: 195

Width[mm]: 172.7

Driver Diameter: 40

Resistance: 32

Sensitivity: 106

Is wireless: Yes

Weight[g]: 251.8

NFC Technology: No

Connectors: 3.5mm

Earcups Type: Sealed

Bluetooth Version: 5.0

Battery life up to[hours]: 80

Charging Method: cable

Max Output: 20

Support APP: Yes

Function: For Internet Bar

Function: for Video Game

Function: Common Headphone

Function: For Mobile Phone

Function: Sport

Function: For Outdoor

Function: For Swimming

Function: For Office

Function: For Study

Battery Capacity[mAh]: 1000

Maximum wireless range[m]: <10m

With Microphone: Yes

Features: With Microphone

Features: Detachable Cable

Color: Black

Choice: yes

 

  • 🎧 【3D Stereo & Vibrating Sound Quality】 Drove by dual 40mm dynamic EQ driver units, UG-05 wireless headset produces 3D stereo surround sound quality. Extra bass units produce strong bass. You can feel the vibration feedback to ears while there is bomb explosion, shooting, racing from gaming playing on PlayStation 5, 4, switch console, and PC. UG-05 wireless gaming headsets will give you an immersive gaming experience while playing games on PlayStation console.

 

  • 🎧 【2.4GHz Ultra Low Latecy】Comes with a 2.4Ghz dongle delivers real-time transmission like a wired headset. these wireless gaming headphones could provide instant transmission, which means that you won't feel any lag while playing games or chatting with your teammate. Up to 15M(50ft) connection range allows you to walk around without dropping any signal while playing on PlayStation 5 or listening to music

 

  • 🎧 【Detachable Mic & Mute Function & Foldable Design】Comes with a detachable boom noise reduction mic, which picks your voice more clearly. There is a mute button on the removable mic, one click to mute. These gaming headphones are designed to be foldable on the headband. Please be informed that the microphone might be unavailable when connected to your device via Bluetooth. If you want to use the microphone, please connect the headset to your PlayStation 5 console via USB dongle.

 

  • 🎧 【Up to 30H Playtime & 1-2 Hour Charge】UG-05 wireless gaming headsets adopt a 1000 mA rechargeable battery, which supports you to play games for up to 30 hours. It only takes 1-2 hours to make the headset fully charged. There is also a 3.5mm AUX cable for backup while running out of the battery. Never worry about the battery shortage at your gaming times.

 

  • 🎧 【Multi-Platform Compatibility】2.4GHz dongle is compatible with PlayStation 5, PlayStation 4, Switch, PC, Laptop. Bluetooth 5.0 is compatible with Android, IOS, WP Cellphones. 3.5MM audio cable is compatible with Xbox, Xbox series, PC, laptops. 3 optional modes are compatible with most of your devices, you can use the 2.4Ghz dongle for your gaming device to play games, Bluetooth 5.0 for cellphones to listen to music, 3.5mm AUX cable for the Xbox series. Truly all-in-one gaming headphones.

  • Please check compatibility before purchasing.