Zu Produktinformationen springen
1 von 6

MARTinCART

Verstellbarer 8-stufiger Pfannen- und Topf-Organizer

Verstellbarer 8-stufiger Pfannen- und Topf-Organizer

Normaler Preis $46.97 USD
Normaler Preis $82.89 USD Verkaufspreis $46.97 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - J2609
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Material: Metall

Wahl: ja

Merkmale:
Aktualisiertes Design für mehr Stabilität: Dieser verstellbare Topf- und Pfannen-Organizer für den Schrank hält während des Gebrauchs ein hervorragendes Gleichgewicht; Der verlängerte U-Turn-Teil bietet kleineren Küchengeräten einen besseren Halt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie herunterrutschen. Jede Trennwand ist mit einer Gummiabdeckung versehen, um die Pfannen/Töpfe an Ort und Stelle zu halten und sie vor Kratzern oder dem Herunterfallen zu schützen
【Werkzeuglose 3-Wege-Montage】 Hervorragender Organizer für Töpfe und Pfannen unter dem Schrank für mehrere Verwendungszwecke; einfache und schnelle Montage auf 3 DIY-Arten: vertikal auf beiden Seiten, vertikal auf einer Seite, horizontal auf einer Seite; Setzen Sie die Trennwände einfach in die Schlitze des Racks ein, es sind keine Werkzeuge erforderlich, daher ist die Installation einfach
【Super solide und stabile Struktur】 Die verbesserte, robuste Eisenkonstruktion hält Ihre wertvollen Töpfe/Pfannen stabil und sicher; Dieser Topfregal-Organizer verzieht sich nicht, reißt nicht, hinterlässt keine Flecken oder rostet nicht und ist superleicht zu reinigen; Auf jeden Fall Ihre große Hilfe bei der Organisation von Kochgeschirr
【Verstellbare 8 Ebenen, passend für alle Pfannen/Töpfe】 Der Topf- und Pfannen-Organizer von ORDORA ist ideal für jede Pfanne und jeden Topf in Ihrer Kochgeschirr-Sammlung, ob groß oder klein; Sie können die Ebenen einfach anpassen, um 8 oder mehr (gestapelte) Töpfe, Pfannen, Backformen, Bleche, Serviertabletts, Deckel, Schneidebretter usw. unterzubringen.

Spezifikationen:
Material: Metall
Größe: wie abgebildet

Packliste:
1 x Pfannen-Organizer

Notiz:
*Die tatsächliche Farbe kann aufgrund unterschiedlicher Monitor- und Lichteffekte leicht vom Bild abweichen.
*Bitte erlauben Sie 1–3 cm und 1–10 g Abweichung aufgrund der manuellen Messung.

Skip to product information
1 of 6

MARTinCART

Adjustable 8-Tier Pan Pot Organizer Rack

Adjustable 8-Tier Pan Pot Organizer Rack

Regular price $46.80 USD
Regular price $82.59 USD Sale price $46.80 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - J2609
View full details

SPECIFICATIONS

Material: Metal

Choice: yes

 

Features:
【Updated Design for More Stablity】This adjustable pot and pan organizer for the cabinet can keep outstanding balance during use; the extended U-turn part provides a better footing for smaller kitchen tools so that you'll have no worries about them sliding off; each divider is fitted with a rubber covering to help hold pans/pots in place and protect them from getting scratched or falling off
【3 DIY Way Tool-free Assembly】Excellent pots and pans organizer rack under cabinet for multiple uses; easy and fast assembly in 3 DIY ways: vertical on both sides, vertical on one side, horizontal on one side; just insert the dividers into the slots of the rack, no tools needed, so easy installation
【Super Solid & Sturdy Structure】Upgraded heavy-duty iron construction holds your precious pots/pans steadily and securely; this pot rack organizer won’t warp, crack, stain or rust, and is super easy to clean; definitely your great helping hand in cookware organization
【Adjustable 8 Tiers Fit All Pans/Pots】ORDORA pot and pan organizer is great for every pan, pot in your cookware collection, large or small; you can easily adjust the tiers to accommodate 8 or more(stacked) pots, pans, baking dishes, sheets, serving trays, lids, cutting boards, etc.

Specifications:
Material: Metal
Size: as the picture shown

Packing List:
1 * Pans Organizer Rack

Note:
*Actual color may be slightly different from the image due to different monitor and light effect.
*Please allow 1-3cm and 1-10g deviation due to manual measurement.