Zu Produktinformationen springen
1 von 7

MARTinCART

Verstellbares Aufbewahrungsregal für Töpfe unter dem Schrank

Verstellbares Aufbewahrungsregal für Töpfe unter dem Schrank

Normaler Preis $28.85 USD
Normaler Preis $48.09 USD Verkaufspreis $28.85 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Schwarz, 2 Etagen
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Material: Metall

Farbe: Schwarz Weiß

Anwendbare Szene: Desktop unter dem Waschbeckenboden

Wahl: ja

Informationen zu diesem Produkt

【Speisekammer-Aufbewahrung in der Küche】: Ideal als Aufbewahrungsregal für die Küche, Organizer für die Speisekammer oder sogar als Gewürzregal. Sorgen Sie unterwegs für Ordnung und Ordnung in Ihrer Küche.

Aktualisiertes Design, stabiler: Dieser verstellbare Topf- und Pfannen-Organizer, dessen fester Boden mit der mittleren Halterung verbunden ist, sorgt für eine hervorragende Balance des gesamten Regals, sodass Sie sich keine Sorgen um Stürze machen müssen. Jeder Teiler verfügt über ein Schnappdesign, das sich leicht an die gewünschte Höhe anpassen lässt. Sie können die Anzahl der Ebenen ganz einfach anpassen, um Töpfe, Pfannen, Deckel, Backgeschirr, Tabletts, Teller, Schneidebretter und mehr unterzubringen.

【Werten Sie Ihre Küche auf】: Sie müssen nicht mehr unter Töpfen graben, um die zu bekommen, die Sie brauchen. Stapeln Sie Ihr Kochgeschirr auf diesem Gestell, halten Sie beim Kochen alles griffbereit und nutzen Sie den Topf-Organizer für eine organisierte, saubere Küche.

【Mehrzweck】: Geeignet für viele Szenen: Arbeitsplatte, Waschbecken, Ecke, nicht nur für Topfpflanzen, sondern kann auch als Lebensmittelständer/Obst- und Gemüseständer verwendet werden. Verstellbarer Topfständer, flexible Aufbewahrung, saubere Küche.


【Topf- und Geschirrregalschrank】: Topflappen und Topflappen verringern die Möglichkeit, Ihr Kochgeschirr zu zerkratzen, und helfen Ihnen, Platz in Ihrer Küche zu sparen.

【Verbessertes, langlebiges Material】: Die verbesserte, robuste Edelstahlkonstruktion hält Ihre wertvollen Töpfe und Pfannen stabil und sicher. Dieser Topflappen-Organizer reißt nicht, verzieht sich nicht, rostet nicht und ist superleicht zu reinigen. Die Saugnapffüße sorgen für einen rutschfesten Stand des Regals und schützen die Oberfläche vor Kratzern.

Skip to product information
1 of 7

MARTinCART

Adjustable Under Cabinet Pot Storage Rack

Adjustable Under Cabinet Pot Storage Rack

Regular price $33.93 USD
Regular price $56.55 USD Sale price $33.93 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - Black 2 Tiers
View full details

SPECIFICATIONS

Material: Metal

Color: Black White

Applicable Scene: Desktop Under the Sink Ground

Choice: yes

 

About this product

【Pantry Cabinet Kitchen Storage】: Ideal as a kitchen storage rack, pantry organizer, or even a spice rack. Keep your kitchen tidy and organized while you're on the go.

 

【Updated Design, More Stable】: This adjustable pot and pan organizer, the fixed bottom base connected with the middle bracket provides excellent balance for the whole shelf, so you don't need to worry about falling. Each divider features a snap-on design that easily adjusts to your desired height. You can easily adjust the number of tiers to accommodate pots, pans, lids, bakeware, trays, plates, cutting boards and more.

 

【Upgrade Your Kitchen】: No more digging under piles of pots to get the ones you need. Stack your cookware on this rack, keep everything within easy reach while cooking, and use the pot organizer for an organized, clean kitchen.

 

【Multipurpose】: Suitable for many scenes: countertop, sink, corner, not just for potted plants, but also can be used as a food stand/fruit and vegetable stand. Adjustable pot rack, flexible storage, clean kitchen.


 

【Pot and Dish Rack Cabinet】: Pot holders and pot holders reduce the possibility of scratching your cookware, help you save space in your kitchen.

 

【Upgraded Durable Material】: Upgraded heavy-duty stainless steel construction holds your precious pots and pans stably and securely. This pot holder organizer won't crack, warp, or rust, and it's super easy to clean. The suction cup feet ensure that the shelf is non-slip and protects the surface from being scratched.