Zu Produktinformationen springen
1 von 7

MARTinCART

Robuster, wasserdichter Autositzbezug für Hunde

Robuster, wasserdichter Autositzbezug für Hunde

Normaler Preis $25.07 USD
Normaler Preis $43.07 USD Verkaufspreis $25.07 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe - 55,12 x 53,15 Zoll
Farbe - Schwarz
Vollständige Details anzeigen

• Wasserdicht: Schützt Ihren Autositz vor Wasserschäden durch Ihren Hund.

• Strapazierfähig: Hergestellt aus langlebigen Materialien, um dem Gewicht schwerer Hunde standzuhalten.

• Zusammenklappbar: Einfach zu verstauen und zu transportieren, ideal für Autofahrten mit Ihrem Hund.

• Rutschfest: Die Abdeckung verfügt über ein rutschfestes Design, das Ihren Hund während der Fahrt sicher an Ort und Stelle hält.

【Besonderheit】

* 100 % wasserdicht: Die Hundehängematte für den Hunderücksitz aus Polyester ist mit einer wasserabweisenden Beschichtung und TPU ausgestattet, einem neuen wasserdichten Material, das verhindert, dass Ihre Sitze fleckig oder nass werden. Premium-Hundesitzbezug, der eine undurchdringliche wasserdichte Barriere zwischen Ihren Sitzen und anderen bildet Schlamm, Wasser oder Fell, während sich Ihr Haustier so wohl fühlt, als würde es in seiner Hundehütte schlafen.

* Sicher aufbewahren: Um die Sicherheit Ihres Hundes zu gewährleisten, wird unser Hunderücksitzbezug durch vier Kopfstützengurte, eine rutschfeste Unterseite und zwei Vorrichtungen, die ihn am Sitz befestigen, an Ort und Stelle gehalten. So kann die Abdeckung verhindern, dass Ihr Hund jedes Mal ausrutscht, wenn Sie die Bremse betätigen. Bei unseren Autositzbezügen für Hunde erhalten Sie einen Hundesicherheitsgurt kostenlos dazu.

* Universelle Passform: Der Autositzschutz im Hängemattenstil ist 52 Zoll breit und 56 Zoll lang. Passend für die meisten Autos und SUVs und mit Schnellverschluss-Clips sehr einfach zu installieren. Einfache Fleckenreinigung mit einem feuchten Tuch oder Staubsauger. Waschmaschinenfest.

* Rutschfest: Der Haustier-Autositzschutz ist rutschfest und schützt Ihre Sitze vor Kratzern, Sabber und unordentlichen Tierhaaren!! Die strukturierten Griffpunkte an der Unterseite des Rücksitzes, vier verstellbare Kopfstützengurte, zwei Sitzanker und zwei elastische Gurte reduzieren die Bewegungsfreiheit. Schützen Sie Ihr teures Fahrzeug mit den besten Sitzbezügen für Hunde.

SPEZIFIKATIONEN

Muster: Fest

Markenname: andere

Anwendbare Hunderasse: Großer Hund

Stil: Klassiker

Typ: Hunde

Artikeltyp: „Auto-Reisezubehör“

Saison: Alle Jahreszeiten

Merkmal: Atmungsaktiv

Material: Polyester

Wahl: ja

Skip to product information
1 of 7

MARTinCART

Heavy Duty Waterproof Dog Car Seat Cover

Heavy Duty Waterproof Dog Car Seat Cover

Regular price $25.07 USD
Regular price $43.07 USD Sale price $25.07 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size - 55.12 x 53.15inches
Color - Black
View full details

• Waterproof :Protects your car seat from water damage caused by your pet dog.

• Heavy Duty :Made with durable materials to withstand heavy pet dog weight.

• Foldable :Easy to store and transport, making it perfect for car trips with your pet dog.

• Non-slip :The cover has a non-slip design that keeps your pet dog securely in place while driving.

【Feature】

* 100% Waterproof :The polyester dog backseat dog hammock is with water-resistant coating and tpu which is a new waterproof material will prevent your seats from getting stained or wet.Premium Dog seat cover that creates an impenetrable waterproof barrier between your seats to any mud, water or fur while your pet will feel as comfort as sleeping in his kennel pad.

* Keep Safe:In order to ensure your dog safe our dog back seat cover is held in place by four head rest straps, nonslip backing and two devices that anchor it to the seat. So the cover could prevent your dog from slipping every time when you apply the brake. Our car seat covers for dogs supply a dog seat belt for free.

* Universal Fit:The hammock style car seat protector measures 52 inch wide and 56 inch length. Fits most cars and SUVs and very easy to install with quick release clips. Easy to spot clean with a damp cloth or vacuum. Machine washable.

* Slip-resistant:The Pet Car Seat Protector is slip-resistant and helps to protect your seats from scratches, drool, and messy pet hair!! The textured underside grip dots on rear seat, four headrest adjustable straps, two seat anchors, and two elastic straps reduces the amount of movement. Protect your costly vehicle with the best seat covers for dogs.

SPECIFICATIONS

 

Pattern: Solid

 

Brand Name: other

Applicable Dog Breed: Large Dog

Style: Classics

Type: Dogs

Item Type: "Car Travel Accessories "

Season: All seasons

Feature: Breathable

Material: Polyester

Choice: yes