Zu Produktinformationen springen
1 von 7

MARTinCART

Wiederverwendbare, saugfähige Haustier-Urinmatte

Wiederverwendbare, saugfähige Haustier-Urinmatte

Normaler Preis $16.42 USD
Normaler Preis $26.42 USD Verkaufspreis $16.42 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - L
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Artikeltyp: Bett- und Mattenbezüge

Material: rutschfestes Stoffmaterial

Waschstil: Mechanische Wäsche

Muster: Fest

Typ: Hunde

Eigenschaft: Atmungsaktiv

Ist Smart Device: nein

Auswahl: ja

Merkmale:

1. Urin-Trainingspad für Haustiere, 4 dicke Absorptionsschichten, wasserdichtes TPU-Pad, wiederverwendbares Pad, kann Haustieren beibringen, an Ort und Stelle zu pinkeln.
2. Hergestellt aus BK-Stoff-Ultraschall-Baumwolle + rutschfestem Stoffmaterial, nimmt es leicht Wasser auf, lässt Luft durch, schützt und hält Böden, Möbel, Bettzeug und Autositze sauber und trocken und frei von Tierhaaren und Schmutz.
3. Vielseitig einsetzbar: Es eignet sich sehr gut zum Einbrechen in Welpen, zum Schutz von Kisten und Transportfahrzeugen, für Welpen, Inkontinenz, kranke Hunde/diabetische Hunde während des Transports. Es kann unter Futter- und Wassernäpfen, Auskleidungen von Kisten, Transportfahrzeugen, kleinen Kisten, Hundehütten, Stiften, Mülleimern und bei Reisen mit dem Auto platziert werden.
4.Wiederverwendbar: maschinenwaschbar bei 30 Grad Wassertemperatur, im Vergleich zu Wickelunterlagen für Haustiere sparen wirtschaftliche und umweltfreundliche Optionen Geld und sparen Geld. Die wiederverwendbare Wickelunterlage kann Ihren Hund von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter begleiten.
5. Mühelos zu reinigen: Das Hunde-Saugnapf-Pad besteht aus Stoffmaterial und ist maschinenwaschbar.

Skip to product information
1 of 7

MARTinCART

Reusable Absorbent Pet Urine Mat

Reusable Absorbent Pet Urine Mat

Regular price $16.26 USD
Regular price $26.26 USD Sale price $16.26 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - L
View full details

SPECIFICATIONS

Item Type: Bed & Mat Covers

Material: on-slip cloth material

Wash Style: Mechanical Wash

Pattern: Solid

Model Number: 911424543

Type: Dogs

Feature: Breathable

Is Smart Device: no

Choice: yes

Features:

1.Training pet urine pad, 4 thick absorption layers, waterproof TPU pad, reusable pad, can train pets to pee in place.
2.Made of BK cloth ultrasonic cotton + non-slip cloth material, it is easy to absorb water, breathe, protect and keep the floor, furniture, bedding and car seats clean and dry, free from pet fur and dirt.
3.Wide range of uses: It is very suitable for breaking into puppies, protecting crates and transportation vehicles, whelps, incontinence, sick dogs/diabetic dogs during transportation. It can be placed under food and water bowls, linings of crates, transportation vehicles, small boxes, doghouses, pens, trash cans, traveling by car.
4.Reusable: machine washable at 30 degrees water temperature, compared with pet changing pads, economical and environmentally friendly options save money and save money. The reusable changing pad can accompany your dog from childhood to adulthood.
5.Effortless to clean: The dog suction pad is made of fabric material, and the dog suction pad is machine washable.