Zu Produktinformationen springen
1 von 7

MARTinCART

Nasenring und Ohrringe aus Zirkonia-Muschel

Nasenring und Ohrringe aus Zirkonia-Muschel

Normaler Preis $13.94 USD
Normaler Preis $23.94 USD Verkaufspreis $13.94 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Metallfarbe - Silber
Hauptsteinfarbe - 16G 1,2 x 8 mm
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

  • Farbe: Silber Gold
  • Artikeltyp: Körperschmuck
  • Stil: Punk
  • Material: Metall
  • Körperschmuck-Typ: Nasenringe und -stecker
  • Metalltyp: Titan
  • Fein oder Mode: Mode
  • Form/Muster: Geometrisch
  • Auswahl: ja
  • semi_Choice: ja

【❤Trendy & Klassisch❤】Der Nasenring hat eine S/S-Form und ist mit doppelten ovalen Zirkonia besetzt. Dank des Doppelkopfdesigns kann er auf beiden Seiten getragen werden. Er ist so modisch und süß. Wenn Sie ihn tragen, heben Sie sich von der Masse ab und zeigen Ihre Persönlichkeit.

【❤Farbe und Stärke❤】Farbe: Gold Silber. Stärke: 16G (Dicke: 1,2 mm), Innendurchmesser: 10 mm/8 mm. Bitte überprüfen Sie Dicke und Innendurchmesser sorgfältig. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Größe aus. Wenn Sie die Größe nicht kennen, schauen Sie bitte in die Größentabelle oder kontaktieren Sie uns, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

【❤Sichere Materialien❤】Der doppelte Nasenring besteht aus F136 G23 Titan (nickelfrei, bleifrei, cadmiumfrei) und Zirkonia. Er ist unschädlich für den menschlichen Körper, sicher und gesund. Außerdem ist er sehr gut poliert, angenehm zu tragen und hat keine scharfen Kanten.

【❤Einfach zu bedienen❤】Verwenden Sie das neueste Produktionsverfahren, um die Qualität streng zu kontrollieren. Der Scharniersegmentring lässt sich einfach von Hand ohne Werkzeug einsetzen. Der Verschluss ist nahtlos. Er ist auch nach längerem Gebrauch noch dicht, machen Sie sich keine Sorgen, dass er beim Arbeiten, Gehen oder Trainieren verloren geht.

【❤Multifunktional❤】 Dieser Segment-Clicker-Ring passt perfekt sowohl Männern als auch Frauen. Ideal für jedes Körperpiercing, einschließlich: Nasenring, Conch-Ring, Ohrpiercing-Schmuck, Knorpelpiercing-Schmuck, Septum-Piercing-Schmuck, Tragus-Piercing-Schmuck, Helix-Piercing-Schmuck, Lippenpiercing-Schmuck, Ohrläppchen-Creolen und vieles mehr.

【❤Ideale Geschenkauswahl❤】Paket enthält 1 Nasenring. Geeignet für Frauen und Teenager. Das ideale Geschenk für Ihre Freundinnen, Ehefrau, Mutter und Freunde zum Jahrestag, Geburtstag, zur Party, zum Erntedankfest, zu besonderen Anlässen, zu Weihnachten. Auch eine tolle Idee für Sie selbst, um Ihren besonderen Geschmack und Ihre Persönlichkeit zu zeigen.

Skip to product information
1 of 7

MARTinCART

Zircon Conch Nose Ring & Earrings

Zircon Conch Nose Ring & Earrings

Regular price $13.94 USD
Regular price $23.94 USD Sale price $13.94 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Metal color - Silver
Main Stone Color - 16G 1.2x8mm
View full details

SPECIFICATIONS

  • Color: Silver Gold
  • Item Type: Body Jewelry
  • Style: Punk
  • Material: Metal
  • Body Jewelry Type: Nose Rings & Studs
  • Metals Type: Titanium
  • Fine or Fashion: fashion
  • Shape\pattern: Geometric
  • Choice: yes
  • semi_Choice: yes

 

【❤Trendy & Classic❤】The nose Hoop ring is "S/S "Shape and with double oval cubic zircons.Double head design make it can be worn on both sides. It's so fashionable and cute.Wearing it will make you different and show your personality from the crowd .

【❤Color & Guage❤】Color: Gold Silver.Guage:16G(thickness:1.2mm),inner diameter:10mm/8mm.Please check thickness and inner diameter carefully.Select most suitable size for yourself.If you don't know the size,please refer to the size chart or please feel free to contact us,we will do our best to help you.

【❤Safe Materials❤】The double nose hoop ring is made of F136 G23 Titanium (nickel-free,lead-free,cadmium-free) and cubic zircon.It's harmless to the human body,safe and healthy. What's more,it's polished very well,comfortable to wear,no sharp edges.

【❤Easy to Use❤】use the latest production process to strictly control the quality. The hinged segment ring is easy to insert by hand without a tool. The closure is seamless. It's still tight after long-term use, don't worry about lost when working, walking or exercising.

【❤Multi-Functions❤】This segement clicker ring fits perfectly on both men and women.Great for any body piercing including:Nose Hoop Ring,Conch Hoop Ring,Ear Piercing Jewelry,Cartilage Piercing Jewelry,Septum Piercing Jewelry,Tragus Piercing Jewelry,Helix Piercing Jewelry, Lip Piercing Jewelry,Lobe Hoop Earrings and many more.

【❤Ideal Gift Choice❤】Package include 1PC Nose Hoop Ring .It is suitable for women and teen girls. Be ideal gifts for your girlfriends, wife, mother and friends on anniversary, birthday, party,thanksiving day,single day,Christmas,also a great idea for yourself to show your special taste and personality.